Referenzen

"Es war ein schöner Abend. Ich kann mir vorstellen, dass wir das nochmal machen können. Es ist auf jeden Fall eine, nein eher mehrere, Empfehlngen wert."

"Ich möchte mich im Namen aller Teilnehmer für das sehr gelungene Tasting am Samstag bedanken. Es hat allen sehr gut gefallen. Sowohl der Ablauf als auch die Whisky Auswahl wurde gelobt. Vielen Dank nochmal an Sie."

"Ich möchte mich, und da spreche ich im Namen aller Beteiligten, für den schönen Abend bedanken. Es hat uns allen sehr gut gefallen und wir werden es definitiv wiederholen"

"Es hat uns gut gefallen. Viele nützliche Infos, nette Storys nebenbei und vor allen Dingen gute Whiskys. War ein schöner Abend"

"Ich wollte mich nochmal für den tollen Abend bedanken! Es hat wirklich sehr viel Spaß gemacht und du hast unsere Erwartungen auf jeden Fall übertroffen. Man merkt einfach, dass du mit Leidenschaft dabei bist und viel Freunde daran hast."

"Nach dem großen Erfolg vom letzem Mal, ist eine Neuauflage geplant"

"Feedback war einstimmig und hervorragend. Alle waren begeistert und die, die absagen mussten haben sich geärgert"

"Vielen Dank nochmal für das leckere Tasting. Hat uns allen, auch den Einsteigern, gut gefallen. Hat mich überrascht, wie sehr sich doch die Whiskys unterscheiden."

Druckversion | Sitemap
© Whiskytasting @ Home